Entspannen
Entschleunigen
Abschalten
Tantra Massage - Lomi Lomi - Reiki - Eros Relax
Trete ein in den
Tempel der Berührung
Willkommen sind alle MenscHen -
ganz egal welchen Geschlechts
oder mit welcher sexuellen Orientierung
"Berührung" Tantra Massage - Lomi Lomi - Reiki - Eros Relax die vergessene SpracHe Lerne sie neu kennen

Meine Philosophie

Gerne möchte ich DICH ein Stück auf DEINER Reise begleiten, dir mit meiner vollen Aufmerksamkeit und Präsenz einen Raum von Sinnlichkeit, Sicherheit und Geborgenheit öffnen.

Lass dich dort abholen, wo du gerade stehst, mit all dem was gerade ist.

Stress ist die häufigste Ursache von Krankheiten jeglicher Art und innerer Unruhe. Meine achtsamen Berührungen lassen dich entspannen und schaffen so eine Oase der Ruhe, Ganzheit und Gelassenheit. Körper, Geist und Seele dürfen sich neu einschwingen und wieder in Einklang kommen.

Berührung, die vergessene Sprache – lerne sie neu kennen, tanke Energie und vor allem spüre und fühle dich wieder als GANZES und erlebe deinen Körper als Wunderwerk der Natur!

Ich begleite dich gerne auf einer Empfindungsreise durch DEINEN Körper. Menschen jeden Alters & Geschlechts sind in der sinnlichen Berührungswelt willkommen.

Ich freue mich auf DICH

Stimmen der Gäste

…in andere Sphären drivten und dabei zu sich selbst finden; verbunden mit zärtlichen Berührungen und inneren Bildern, für all das bedanke ich mich recht herzlich. Man(n) muss es einfach selber ausprobieren und geniessen. Vielen lieben Dank für diese intensiven Stunden.

Jochen, 14.9.2017

Jochen, 14.9.2017

Ich habe bei Alexander die «Lomi meets Tantra»-Massage geniessen dürfen und muss sagen: ein neuer Stern am Massage-Himmel in Zürich! Er massiert wirklich «sensual», mit dem gewissen Etwas in den Fingern, das nur wenige haben. Man fühlt sich sofort wohl unter seinen Händen, kann wunderbar entspannen und reist doch gemeinsam mit ihm zu den Sternen. Uneingeschränkte Empfehlung, gerne bald auf ein Neues. Danke!

Chris, 25.6.2018

Chris, 25.6.2018

Die Reise klingt intensiv nach – staunend Räume erkunden zu dürfen , Felsengipfel und dunkle, rauhe Täler, wilde rauschende Quellen, sanfte Blüten Fruchtreif! Du bist wunderbar in Deiner Kraft und Männlichkeit und kristallklarheit!

Gruss Von Herz zu Herz, von Mannsein zu Mannsein,

Josef, 14.8.2018

Josef, 14.8.2018

Unsere gemeinsame ‚Reise‘ habe ich während und im Nachhinein als ein ‚rundes‘, angeregt-wohliges Gefühl erlebt. Auch das Erotisch-Sexuelle – die Lingam- und Postatamassage – hat sich körperlich wie ‚erhalten‘, sehr, sehr angenehm. Das Bild von einer gepolsterten, weichen Hängematte, in der ich nackt und mit dem dünnen Tuch bedeckt, drin liege, ist in mir aufgetaucht. Ein leichtes und angenehmes hin und her Wippen und angenehm erregt, am ganzen Körper, über längere Zeit.

Ich danke Dir für die die achtsame ‚Arbeit‘, ich habe sie sehr geschätzt und mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Eine schöne und gute Zeit wünscht sehr herzlich

Hans Jürg, 20.8.2018

Hans Jürg, 20.8.2018

Ich wollte mich bei Dir nochmals herzlichst bedanken für diese wundervolle Massage. Ich habe dich in einer hohen Achtsamkeit und Präsenz erlebt. Es war eine wunderschöne Massage- eine Reise zum Abheben. Danke von ganzem Herzen.

Silvia, 1.11.2018

Silvia, 1.11.2018

Vielen herzlichen Dank für die wundervolle Session heute lieber Alexander. Das war ein unvergesslicher «Ego-Trip». Sinnlich, zärtlich, entspannend und sehr erregend. Die wundervollen Orgasmen strömten durch meine ganzen Körper, höchste Ekstase in tiefer Entspannung und dabei ganz bei mir sein und geniessen…das war Magic – daaaaaanke!

Martina, 21.12.2018

Martina, 21.12.2018

Ich möchte mich mit etwas Verspätung für die schöne, sehr nährende Massage bedanken. Ich fühlte mich sehr geerdet, innerlich ruhig. Und es war eine wichtige Erkenntnis für mich, dass ich auch aus der Langsamkeit und Stille heraus viel empfinden durfte. Deshalb fand ich die Metapher mit dem spiegelglatten See und den sich ausweiteten Wellen sehr treffend.

Ich glaube das von mir empfundene geht ein bisschen in die Richtung «Stille Ekstase», obwohl ich den Grad meiner Ekstase eher als „Spitze des Eisberges“ bezeichnen würde. Schön, dass ich langsam auch anfange, die subtileren Nuancen wahrzunehmen.

Danke, dass du mich so angenommen hast wie ich bin!

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich wieder mal einen Ausflug zu dir machen werde, herzliche Umarmung,

Caterina, 24.1. 2019

Caterina, 24.1. 2019

Es ist einfach kostbar, Dir begegnen zu dürfen und durch deine Berührungen inspiriert zu werden! Tausend dank!

Josef, 18.2.2019

Josef, 18.2.2019

…bin sehr gut nach Hause gekommen, gleich ins Bett und ich habe wieder mal eine Nacht durchgeschlafen. Das war wieder mal ein Gefühl, nicht gerädert aufzustehen.

Danke dir, liebe Grüsse

Michi, 20.2.2019

Michi, 20.2.2019

Ich fühle mich sehr wohl und entspannt und bin gut wieder zuhause in der Welt des Alltags angekommen. Es war letztlich wirklich eine wohltuende und sinnliche Reise zu mir selbst. 

Wirklich alles hat gepasst und ich denke, dass die ausreichende Zeit, die zur Verfügung stand, alle Regionen des Körpers zu berühren und zu verwöhnen, maßgeblich dazu beigetragen hat.

Da ich den Besuch in Deiner Praxis mit einem schönen Begleitprogramm verbinden konnte, habe ich die weitere Anreise aus Deutschland auch nicht als Last empfunden und werde bei passender Gelegenheit gern wieder einen Termin mit Dir für eine neue Massage-Reise vereinbaren. 

Ich danke Dir nochmals für diese achtsame und schöne Massage-Reise. Durch die Neubelebung der sexuellen Energie und deren Spürens konnte ich neue Kraft schöpfen.

Martin, 12.3.2019

Martin, 12.3.2019

Ich habe heute bei Dir erstmals eine Eros Relax Massage genossen. Ein wirklich wunderschönes Erlebnis! Alexander, du bist ein exzellenter Masseur, ein charmanter Gastgeber, und hinter diesem Profi steckt offensichtlich ein sehr lieber und feinfühliger Mensch. Herzlichen Dank und gerne wieder!

Lars, 5.4.2019

Lars, 5.4.2019

Die grosse Tantra Massage auf dem Futon war ein unvergessliches Erlebnis. Eine wahre Weltreise von Massage, Gefühlen und Empfindungen. Wie ein Hauch haben die ersten Berührungen den Körper mit intensiven Energiewellen durchflutet. Die eigentlichen Massage-Griffe potenziert – und mit zunehmend intensiverer körperlicher Nähe auf unglaubliche Höhen gesteigert. Bald war es mehr als 2 Stunden später. Im Erleben war es jedoch nur ein kurzer und intensiver Flug, voller Energiewellen, Erotik, Wohlbefinden und Glücksgefühl.

Markus, 22.6.2019

Markus, 22.6.2019

Grüezi Alexander!

Thank you, I really, really enjoyed your beautiful energy! A very special time for me, and your hands and touch were just magic. I feel relaxed and a sense of well being. Everything felt safe and secured with you. Take care, you are a very special person, a beautiful human being.

Big hug to you,

Jacob, 28.7.2019

Jacob, 28.7.2019

…nun liegt schon einige Zeit hinter uns seit unserem letzten Treffen und ich denke sehr, sehr gerne an die Erfahrung zurück, die ich machen durfte. Was sich wie ein Zuckerguss über mich drübergelegt hat, ist das Gefühl von begehrt werden zu dürfen. Es wert zu sein zu empfangen! Sollte der Zucker irgendwann zu bröckeln beginnen, melde ich mich wieder bei dir.

Bis bald

Stefanie, 16.8.2019

Stefanie, 16.8.2019

So kostbar, was nachklingt, und so heilsam, was sich in Freude aufrichtet und Leib, Geist und Seele in Bewegung bringt! Danke für die Begegnung und den Dialog der Worte, des Tastens, der Staunenden Stille!

Sei staunend und innig umarmt,

Josef, 12.10.2019

Josef, 12.10.2019

Lieber Alexander, noch einmal ganz herzlichen Dank für die wunderbare, gemeinsame Reise, die ich mit Dir unternehmen durfte! Du hast mich an alle meine „Wunschdestinationen“ begleitet!

Ich freue mich auf weitere Begegnungen mit Dir und auf gemeinsame entspannende, sinnliche Reisen.

Peter, Jahresende 2019

Peter, Jahresende 2019

Darf ich Dir nochmals Danke sagen für die wunderbare Tantra-Massage heute!? Ich bin wie „bsoffe“ bei Dir rausgelaufen, dies aber im positiven Sinn, denn ich bin geschwebt und musste mich zuerst wieder „sortieren“!

Es war so schön heute bei Dir, mich wiedermal zu spüren und zu fühlen! Es macht sich wie ein kleines Türchen auf heute für mich, zu meinen Gefühlen. Und wieder mal Berührungen zu spüren und zu fühlen, wie gut das tut! Ich bin noch immer in meinen Gefühlen drin! Ich möchte da weiter gehen und auch meinem tantrischen Weg näherkommen; es fühlt sich gut an!

Danke Dir Alexander, konnte mich so vertrauensvoll Dir und Deiner Massage hingeben! Du machst das so genial und mit Deinem Tun bist Du so was von richtig! Du bist wunderbar!

Ich bin zwar das erste Mal bei Dir gewesen, aber nicht das letzte Mal!

Danke und Namaste!

Herzlich,

Daniela, 3.2.2020

Daniela, 3.2.2020

…ich komme gerne zu dir, weil ich bei dir spüre, dass du Menschen gern hast, dass dich der menschliche Körper, das Wesen und die Empfindungen faszinieren und du Freude hast zu sehen, was du mit deinen Händen auslösen kannst. Ich habe bei dir keine Hemmungen und obwohl ich im Alltag der distanzierte Typ bin, geniesse ich die Nähe zu dir und vor allem zu mir selbst. Du spürst, was guttut, hast gespürt, auf was ich reagiere und spontan umgesetzt. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, bis ganz bald

Benno, 7.3.2020

Benno, 7.3.2020

Die Begegnung mit dir hat mich sehr glücklich gemacht und ich habe Gefühle erlebt, wie schon sehr lange nicht mehr. Die Kombination von Nähe, Energie und ungehemmter Lust war absolut fantastisch. Du hast mich mit viel Feingefühl berührt, aber manchmal auch kräftig und lustvoll gepackt – vermutlich so, wie das nur ein Mann kann. Du hast dabei den perfekten Rhythmus gefunden, um mich durch eine ganze Welt von Gefühlen zu führen. Bei der Prostatamassage ist mein Körper geflossen zusammen mit deinen Bewegungen – «alles fliesst», so habe ich mich gefühlt. Das erotische Erleben war unbeschreiblich und ich wünschte mir, dass ich das bald wieder einmal erleben darf. In der Phase des Höhepunktes war mein Leib und Seele wie ein Wasserfall; unbändig und tosend mit tausend Gefühlen. Ich weiss nicht, ob ich je einen so ergreifenden «Höhepunkt» erleben durfte?! Ich werde die Eindrücke von heute noch lange in meinem Herzen tragen.

Samuel, 12.3.2020

Samuel, 12.3.2020

Meine Grundsätze

Sensual Bodyworker bietet Massagen für Menschen jeglichen Geschlechts und sexueller Orientierung und ist kein Escort- bzw. Callboy-Service. Die Angebote beziehen sich auf sinnliche Massagen, welche auch zur sexuellen Erregung führen können.

Gegenseitige Massage, sowie Oral- oder Analverkehr sind nicht Teil des Angebotes!
Sensual Bodyworker ist Mitglied des «Förderverein Tantramassage Schweiz» und arbeitet nach dessen Grundsätzen.

Massagen und Behandlungen von Sensual Bodyworker können energetisch unterstützen und ggf. einen Heilungsprozess fördern.
Allerdings ersetzen sie keine ärztlichen Leistungen!