EROS RELAX

60 Minuten 150 Franken
75 Minuten 180 Franken
90 Minuten 210 Franken

Vierhand-Massage
60 Minuten 280 Franken
75 Minuten 340 Franken
90 Minuten 390 Franken

Eros Relax Massage

Die Eros Relax Massage setzt sich zusammen aus Teilen verschiedener Massagerichtungen und wird auf dem Massagetisch ausgeführt. Die Basis bildet jedoch meine Art der «Klassischen Massage».

Bei dieser wohltuenden und sinnlichen Kombination aus zarten, sanften und streichenden, aber auch tiefen, kräftig knetenden Berührungen wird jede Zelle deines Körpers genährt.

Werde Geniesser dieses erotischen Erlebnisses und tauche ein in die Sinnlichkeit deines SEINS.

Ziel ist es, sich zu entspannen, Verspannungen zu lösen, sowie die sexuelle Energie zu aktivieren und daraus Kraft zu schöpfen. Bei der kunstvoll ausgeführten Lingammassage (Intimmassage) darfst du selbst entscheiden, ob du die aufgebaute sexuelle Energie durch Ejakulation entweichen lassen, oder diese durch Verteilung im Körper bei dir behalten möchtest. Auch eine Anal- und Prostata Massage kann Teil der Session sein.

Die Eros Relax Massage ist der perfekte Einstieg für Männer, die noch wenig Erfahrung mit erotischer Massage haben. Aber auch für Männer, die einfach eine «Ganzkörpermassage» geniessen möchten, bei der kein Körperteil ausgespart wird.

Komm mit auf eine Reise wohliger Berührungen!

Diese Massage ist auch als 4-Hand Massage buchbar.