Samuel, 12.3.2020

Die Begegnung mit dir hat mich sehr glücklich gemacht und ich habe Gefühle erlebt, wie schon sehr lange nicht mehr. Die Kombination von Nähe, Energie und ungehemmter Lust war absolut fantastisch. Du hast mich mit viel Feingefühl berührt, aber manchmal auch kräftig und lustvoll gepackt – vermutlich so, wie das nur ein Mann kann. Du hast dabei den perfekten Rhythmus gefunden, um mich durch eine ganze Welt von Gefühlen zu führen. Bei der Prostatamassage ist mein Körper geflossen zusammen mit deinen Bewegungen – «alles fliesst», so habe ich mich gefühlt. Das erotische Erleben war unbeschreiblich und ich wünschte mir, dass ich das bald wieder einmal erleben darf. In der Phase des Höhepunktes war mein Leib und Seele wie ein Wasserfall; unbändig und tosend mit tausend Gefühlen. Ich weiss nicht, ob ich je einen so ergreifenden «Höhepunkt» erleben durfte?! Ich werde die Eindrücke von heute noch lange in meinem Herzen tragen.