Martin, 12.3.2019

Ich fühle mich sehr wohl und entspannt und bin gut wieder zuhause in der Welt des Alltags angekommen. Es war letztlich wirklich eine wohltuende und sinnliche Reise zu mir selbst. 

Wirklich alles hat gepasst und ich denke, dass die ausreichende Zeit, die zur Verfügung stand, alle Regionen des Körpers zu berühren und zu verwöhnen, maßgeblich dazu beigetragen hat.

Da ich den Besuch in Deiner Praxis mit einem schönen Begleitprogramm verbinden konnte, habe ich die weitere Anreise aus Deutschland auch nicht als Last empfunden und werde bei passender Gelegenheit gern wieder einen Termin mit Dir für eine neue Massage-Reise vereinbaren. 

Ich danke Dir nochmals für diese achtsame und schöne Massage-Reise. Durch die Neubelebung der sexuellen Energie und deren Spürens konnte ich neue Kraft schöpfen.