Daniela, 3.2.2020

Darf ich Dir nochmals Danke sagen für die wunderbare Tantra-Massage heute!? Ich bin wie „bsoffe“ bei Dir rausgelaufen, dies aber im positiven Sinn, denn ich bin geschwebt und musste mich zuerst wieder „sortieren“!

Es war so schön heute bei Dir, mich wiedermal zu spüren und zu fühlen! Es macht sich wie ein kleines Türchen auf heute für mich, zu meinen Gefühlen. Und wieder mal Berührungen zu spüren und zu fühlen, wie gut das tut! Ich bin noch immer in meinen Gefühlen drin! Ich möchte da weiter gehen und auch meinem tantrischen Weg näherkommen; es fühlt sich gut an!

Danke Dir Alexander, konnte mich so vertrauensvoll Dir und Deiner Massage hingeben! Du machst das so genial und mit Deinem Tun bist Du so was von richtig! Du bist wunderbar!

Ich bin zwar das erste Mal bei Dir gewesen, aber nicht das letzte Mal!

Danke und Namaste!

Herzlich,