Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Playful Touch

29. Oktober | 18:30 - 22:30

CHF40

Offener Massageaustausch für Männer in einem sicheren und spielerischen Rahmen.

Die Teilnehmer können an die Kraft, die Leichtigkeit und die Lust, die sie in verschiedenen Seminaren und Kursen erlebt und erlernt haben anknüpfen und damit spielen.

Grundlegende Massagefähigkeiten sind Voraussetzung. Es geht dabei weniger um Massage Techniken, sondern um das bewusst achtsame Berühren selbst.

Die Teilnehmer sollten offen für Nacktheit und Sinnlichkeit sein. Es geht bei diesem Austausch allerdings nicht um Sex. Die Gruppe ist offen für alle Gay/Bi/Trans/Straight/Queer-Männer.

(Einlass jeweils 20 Minuten vor Beginn)

BITTE BEACHTE, DASS WIR PÜNKTLICH STARTEN, UND DIE TÜREN NACH BEGINN GESCHLOSSEN SEIN WERDEN.

Infrastruktur vor Ort: Der Kursraum bietet eine Infrastruktur mit Matten, Massageliegen, Meditationskissen, Aufenthaltsraum mit Küche sowie Dusche und WC.

Der Abend gliedert sich in vier Teile:

  1. Ankommen, kurze Vorstellungsrunde
  2. Warm-up (Bewegungsmeditation, Kontaktübungen, etc.)
  3. Massageaustausch (4×30 Minuten, Variationen möglich)
  4. Abschlussrunde

Mitbringen:

  • Grosses Laken (der ganze Körper muss darauf Platz haben!)
  • Massageöl
  • mind. 2 Handtücher
  • Bequeme, lockere Kleidung für das Warm-Up, ev. Sarong / Lunghi
  • deine eigene Schutz-/Hygienemaske

Gemeinsam werden wir an diesem Abend einen möglichst sicheren sinnlichen Raum für alle schaffen. Das Ziel ist es, dass sich jeder wohl und sicher fühlt. Die Massagepaarungen werden dann gemeinsam schauen und entscheiden welche Schutzmassnahmen es braucht, wie nah der Kontakt sein darf. Bitte bring aus diesem Grund bitte deine eigene Schutz-/Hygienemaske mit.

Der Schutz eines jeden einzelnen, aber auch unserer Mitmenschen hat höchste Priorität. In der Körper- und Energiearbeit sind wir generell achtsam miteinander unterwegs. Gerade jetzt bedarf es hier einer besonderen Aufmerksamkeit und noch höheren Achtsamkeit untereinander. Wir respektieren die Haltung eines jeden einzelnen.

Bitte lies hier die Hygiene- und Schutzmassnahmen!

NEU – Da der Veranstalter verpflichtet ist, die Kontaktdaten der Teilnehmenden festzuhalten (Contact Tracing), ist ab sofort eine fixe Anmeldung und Registrierung notwendig. Dies hat den grossen Vorteil für dich, dass du dir somit gleich einen Platz für den Abend sicherst, alles bequem vorab buchen und bargeldlos bezahlen kannst.

**Vor Ort gibt es noch einen kleinen Shop in dem du Lunghis, Tücher, Massageöle etc erwerben kannst**

Details

Datum:
29. Oktober
Zeit:
18:30 - 22:30
Eintritt:
CHF40
Website:
https://www.sensual-bodyworker.ch/massageaustausch/

Veranstalter

Alexander Reiter
Telefon:
076 440 97 61
E-Mail:
info@sensual-bodyworker.ch
Website:
https://www.sensual-bodyworker.ch/

Veranstaltungsort

Bodywork Center
Engweg 3
Zürich, 8006 Schweiz
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.bodyworkcenter.ch